Gabriele Bunk, Agentur Traumhochzeit


Aus Hochzeit wird Traumhochzeit

 

Jetzt gilt es, den perfekten Moment zu planen. Ihr wollt euren großen Tag unbeschwert genießen und ein einzigartiges Hochzeitskonzept, das euch widerspiegelt.

 

Einzigartigkeit bedeutet, dass keine Hochzeit wie die andere ist. Wie könnten wir da vorgefertigte Pakete bereithalten? In über 10 Jahren Hochzeitsplanung haben wir als größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas sowohl Brautpaare getroffen, die ihre Hochzeitsplanung ganz in die Hände eines Profis legen wollten, genau wie Brautpaare, die sich “nur” Unterstützung bei der Suche nach ihrer Hochzeitslocation wünschten. Paare, die von einer Strandhochzeit zu zweit träumen, genau wie Paare, die schon als Kind eine stilvolle Schlosshochzeit auf ihrer Wunschliste hatten. Paare mit großem wie mit kleinem Hochzeitsbudget. Paare wie euch.

 

Erzählt uns von euren Träumen, von eurem Kennenlernen, von euren Wünschen. Gebt uns ein Feedback, welche Details der Planung ihr gern selbst übernehmen möchtet und in welchen Bereichen eurer Hochzeitsplanung ihr euch Unterstützung von einem professionellen Hochzeitsplaner wünscht. Ihr nennt uns eure Wünsche und selbstverständlich das Budget, das euch die Unterstützung durch einen Profi wert wäre. Wir erstellent euch ein perfekt darauf abgestimmtes Angebot.

 

„Ewig Dein, ewig mein, ewig uns“

 — Ludwig van Beethoven

 

Mit diesem berühmten Satz hat Ludwig van Beethoven vor über 200 Jahren im Brief an seine unsterbliche Geliebte das ausgedrückt was Liebespaare seit jeher fühlen wenn Sie für immer zusammen bleiben möchten.

 

Liebes Brautpaar, auch ihr habt euch gefunden, verliebt und möchtet nun eure Liebe mit der ganzen Welt in Form eurer Hochzeit teilen. Zu diesem Schritt gratuliere ich euch von Herzen und freue mich sehr, dass ihr meine Seite entdeckt habt.

 

Doch wie geht es nun weiter? Vielleicht habt ihr schon eine genaue Vorstellung, wisst aber nicht wie ihr die Ideen umsetzen sollt? Soll es eine romantische Hochzeit auf einem Schloss im Bergischen Land sein? Ein stilvoller Tag in einer Toplocation in Köln oder in der lockeren Atmosphäre einer wunderschönen Scheune?

 

„Wo finde ich die schönsten Blumenbouquets für die Tischdeko?“ fragt sie sich während sein Interesse eventuell eher dem DJ oder der Bestückung der Whisky- bzw. Tabakbar gilt.

 

Unsere Auswahl an bewährten und erfahrenen Dienstleistern aus der Region bietet alles für jeden Geschmack. Für Paare, die den Zeitaufwand für die Recherche nicht betreiben wollen oder können, die das Besondere suchen oder Tipps und Unterstützung für Teilbereiche Ihres Tages benötigen stehe ich gern zur Seite. Wenn gewünscht bin ich auch als Zeremonienmeisterin am Hochzeitstag für Koordination, Ablauf und Kommunikation die unsichtbare Fee im Hintergrund.

 

Meldet Euch gerne bei mir, dann treffen wir uns auf einen Kaffee zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch!

 

Ich freue mich auf euch.

 

Eure Gabi

Weddingplanerin aus Leidenschaft

 

Gabriele Bunk
Eventmanagerin Hochzeit (IHK)
Agenturinhaberin

Hauptsitz & Postanschrift
Zum Stollen 11
51674 Wiehl

Zweitbüro
Remigiusstraße 14
50937 Köln

Telefon: 02262/7279595
Mobil: 0176/24086731
E-Mail: g.bunk@agentur-traumhochzeit.de

www.agentur-traumhochzeit.de